FEUERWEHRJUGEND ABSAM

Ein starkes Stück Freizeit

Die Absamer Feuerwehrjugend hat sich im Lauf der letzten Jahre als erfolgreiches Konzept etabliert. Elf der aktuell 13 Ausschussmitglieder legten den Grundstein ihrer Feuerwehrlaufbahn in der 1991 gegründeten Feuerwehrjugend.

Bei den wöchentlichen Proben, welche immer dienstags um 18 Uhr stattfinden, steht nicht nur die Ausbildung des Feuerwehrnachwuchses im Fokus, sondern auch Spiel und Spaß.

Egal, ob bei Exkursionen, Übungen, Wettkämpfen, Ausflügen und mehr – bei uns kommt garantiert keine Langeweile auf!

Aktuell zählt unsere Jugendgrupe 13 Mitglieder, darunter sowohl Jungs als auch Mädels.

Besonders stolz sind wir auf unsere Fahnenpatin Brigitte Sagmeister.

Wie kann ich Mitglied werden?

Schreibt einfach eine E-Mail an unseren Jugendbetreuer Florian Triendl (f.triendl@feuerwehr.tirol).

Er wird sich umgehend bei euch melden und einen Schnupperbesuch organisieren, um dir Einblick in die Feuerwehrjugend zu gewähren.

Wer betreut den Feuerwehrnachwuchs?

• LM Florian Triendl mit seinen Gehilfen
  • OLM Thomas Triendl
  • LM Christian Gruber
  • OFM Theresa Seiwald
  • FM Clemens Madersbacher

...ein starkes Stück Freizeit!

AKTUELLES FEUERWEHRJUGEND

Übungen, Bewerbe und Veranstaltungen