EINSÄTZE

Aktuelle Einsatzberichte

Am Sonntag, den 07.04.2024 wurde die Feuerwehr Absam zu einem Verkehrsunfall auf der L8 Dörferstraße alarmiert. Dort wurde am späten Nachmittag...
Am 01.04.2024 wurde die Feuerwehr Absam zu einer technischen Hilfeleistung in die Jägerstraße alarmiert. Dort drohte aufgrund des Föhnsturms der...
Ein defekter Druckminderer war Ursache eines gewaltigen Wasserschadens im Max-Weiler Weg am frühen Karsamstag und führte zu einem doppelten Einsatz...
Am 21.03.2024 wurde die Feuerwehr Absam zu einem Brandmeldealarm bei einem Gewerbebetrieb in Absam-Eichat alarmiert. ...
Einsatz Nummer 2 am Sonntag, den 10.03.2024: Aufgrund der starken Windböen wurden wir zu einem Mammutbaum, der umzustürzen drohte, in die...
Am Sonntag, den 10.02.2024 wurden wir zu einer Wohnungsöffnung in den Eichenweg alarmiert. Weil eine Person aufgrund eines medizinischen Notfalls...
Am 09.03.2024 wurden wir zu einem Ölbinde-Einsatz alarmiert. Eine Ölspur zog sich entlang des Breitwegs bis in die Dörferstraße. Nach...
Am 27.02.2024 wurde die Feuerwehr Absam um 16:32 Uhr zu einer Türöffnung in der Salzbergstraße alarmiert. Über die Balkontüre konnte ein...
Diese Woche waren wir bei 2 Verkehrsregelungen im Einsatz: am Freitag (16.02.2024) beim Kirchenkonzert in der Pfarre Absam-Eichat, und heute...
Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen unterstützten wir heute mit 12 Mann die Feuerwehr Mils bei der Verkehrsregelung und in...
Am 25.01.2024 wurden wir um 07:58 Uhr zu einem Brandmeldealarm im Haus für Senioren alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurde Einsatzleiter...
Am 17.01.2024 wurde die Feuerwehr Absam zu einer technischen Hilfeleistung an der Salzbergstraße alarmiert....